Einladung zur Weindegustation 2018

Die Weinreise führt uns wieder nach Baden zu Cortis. Bereits in den vergangenen Jahren durften wir die kulinarischen Köstlichkeiten, ob flüssig oder fest, bei Cortis geniessen und alle Teilnehmer erinnern sich gerne an diesen Anlass zurück.

Zu den diversen Weinen kommt auch der Magen nicht zu kurz. Das Küchen-Thema dieses Jahr basiert auf dem Stichwort „WIIpuur“.

Da das leibliche Wohl etwas gehobener ausfällt, erlauben wir uns je nach Teilnehmerzahl einen Unkostenbeitrag zwischen Fr. 30.- und 50.- zu erheben.

Aus verpflegungstechnischen Gründen und zur Koordination ist eine Anmeldung erwünscht. Bitte Anzahl Teilnehmer bis am Freitag, 21. September 2018 via
Kontaktformular melden.

Wann und Wo: Freitag, 28. September 2018, 19:00 Uhr, Cortis, Rathausgasse 5, 5400 Baden

Das Geschäft liegt unmittelbar beim Stadtturm Baden im stadtbekannten Gebäude “Roter Turm” und somit einen Steinwurf vom Parkhaus Theaterplatz entfernt.